Hannover 96-Presseservice: TUI Talk: Hannover 96-Experten talken wieder in der AWD Arena Ewald Lienen und Robert Enke stehen den Fans Rede und Antwort

Hannover (ots) - Hannover, 17. Oktober 2005. Fußballfans aufgepasst: Hannover 96-Trainer Ewald Lienen und Torwart Robert Enke live und hautnah erleben. In Kooperation mit Hannover 96 und der Hannover Arena & Co. KG findet der "96 aktuell"-TUI Talk im Businessbereich der AWD Arena statt.

Angepfiffen wird die Talkrunde am Donnerstag, den 20. Oktober, um 18.30 Uhr. Alle Fußballfans, die ab 17.00 Uhr vor Ort sind, kommen außerdem in den Genuss einer kostenlosen Filmvorführung im Rahmenprogramm. Durch den Abend führt wie gewohnt Till Uhlig, Moderator von Hit Radio Antenne. Weitere Talkgäste sind Timo Röbbel als Sponsorenvertreter der Continental AG, sowie die beiden Sportredakteure Michael Richter vom kicker und Winfried Leinweber von der Bild Hannover. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Darüber hinaus werden zwei VIP-Tickets für ein Hannover 96-Heimspiel nach Wahl verlost.

Info: Der "96 aktuell" -TUI Talk findet immer einmal im Monat donnerstags um 18.30 Uhr im Businessbereich der AWD Arena (Zugang über den VIP Eingang/Stadionbadparkplatz) statt. Der TUI Talk stimmt die Fans abwechslungsreich auf die Spiele der "Roten" ein. Am kommenden Samstag tritt Hannover 96 gegen Werder Bremen an.

Rückfragen bitte an:

Verena Wefers, Telefon +49(0)511 566-1460