Hannover 96-Presseservice: 96-Aufstiegsmannschaft von 1985 feiert Comeback - Spiel gegen Bundesliga-Allstars

Hannover (ots) - Sie sind wieder da! Die Mitglieder der legendären Aufstiegsmannschaft von 1985 feiern am Sonnabend, 22. Oktober, in der AWD-Arena ihr Comeback. Im Vorfeld des Bundesliga-Nordderbys zwischen Hannover 96 und Werder Bremen trifft das Team um den früheren Mannschaftskapitän Karsten Surmann auf eine Auswahl ehemaliger Bundesliga-Stars.

Bei den "Roten" sind fast alle Stars von damals dabei. Neben Surmann werden unter anderem Torhüter Ralf Raps, Franz Gerber, Frank Hartmann, Michael Gue, Bastian Hellberg und Mathias Kuhlmey auflaufen. Trainiert wird die 85'er-Mannschaft von ihrem ehemaligen Coach Werner Biskup. Ihnen gegenüber stehen frühere Bundesliga-Größen wie Uli Stein, Ingo Anderbrügge, Martin Kree, Jürgen Kohler, Horst Hrubesch, Frank Mill, Hansi Müller oder Bernd Förster.

Die AWD-Arena öffnet an diesem Tag bereits um 13 Uhr. Um 13.15 Uhr wird der Freundschaftskick angepfiffen. Gespielt wird über 2 x 30 Minuten. Um 15.30 Uhr stehen sich dann die Bundesliga-Teams von Hannover 96 und Werder Bremen gegenüber.

Rückfragen bitte an:
Ingo Winter