Hannover 96-Presseservice: Dieter Schatzschneider und Bastian Schulz geben Autogramme in Northeim

Hannover (ots) - Die Roten bieten allen Fans aus der Region Northeim die Gelegenheit am morgigen Mittwoch von 13 bis 17 Uhr im Bereich des City-Centers in Northeim, ein wenig Bundesliga-Luft zu schnuppern. Interessierte haben die Chance Mitglied im Verein Hannover 96 oder im Fan-Dachverband "Rote Kurve" zu werden. Dazu wird ein Mitarbeiter-Team bei der Veranstaltung vor Ort sein und alle Fragen rund um Verein, Mitgliedschaft und Dauerkarten beantworten. Hannover 96 möchte sich auf diesem Weg bei den unzähligen Fans in der Göttinger und Northeimer Region bedanken.

Unter anderem werden 3 x 2 Karten für das Heimspiel gegen den MSV Duisburg verlost. 96-Torjägerlegende Dieter Schatzschneider sowie Nachwuchstalent Bastian Schulz werden Autogramme geben.

Für Rückfragen und weitere Informationen, stehen Ihnen Herr Wohlfahrt und Herr Capric jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen schon bald von Ihnen zu hören.

Rückfragen bitte an:
Hannover 96