Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover 96-Presseservice: Noch freie Plätze im Sonderzug nach München

    Hannover (ots) - Für das kommende Topspiel gegen den Rekordmeister FC Bayern München (Samstag, 17.10.05, 15.30 Uhr) gibt es noch Plätze im Fan-Sonderzug. Für 65 Euro inkl. Stehplatzticket besteht die Möglichkeit, bequem nach München reisen, um die "Roten" in der Allianz-Arena zu unterstützen. Los geht es ab 5.16 Uhr am Hauptbahnhof Hannover, die Rückfahrt wird am Münchener Hauptbahnhof um 21 Uhr angetreten. So hat jeder Fan die außergewöhnliche Möglichkeit, nach der Partie noch einmal über das Oktoberfest zu schlendern.

    Im Zug wird ein Getränkeausschank angeboten. Auch diverse Snacks können erworben werden. Tickets für den Sonderzug sind FIRST-Reisebüro in der Nordmannpassage 6 erhältlich.

Rückfragen bitte an:
Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Telefon: 05139-8085550
Fax: 05139-8085551
presse@hannover96.de

Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: