Hannover 96-Medienservice: Korrektur: Offizieller Fototermin - Redaktionelle Informationen

Hannover (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

in der vorherigen Fassung hat sich bei der Aufstellung leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Hier erhalten Sie die korrigierte Version.

Mit dieser Mail erhalten Sie die begleitenden redaktionellen Informationen zu unserem offiziellen Fototermin heute Mittag in der HDI Arena. Dies sind die Teamaufstellung beim Mannschaftsfoto und die Auflistung der Einzelporträts von Trainerstab, Staff und Mannschaft.

TEAMAUFSTELLUNG BEIM MANNSCHAFTSFOTO

Vierte Reihe von links: Videoanalyst Lars Barlemann, Teammanager Dominic Prinz, 6 Ceyhun Gülselam, 9 Artur Sobiech, 25 Marcelo, 20 Felipe, 31 Waldemar Anton, 5 Salif Sané, 35 Charlison Benschop, Zeugwart Benjamin Hauptmann, Zeugwart Raymond Saka.

Dritte Reihe von links: Athletiktrainer Edward Kowalczuk, Reha- und Athletiktrainer Timo Rosenberg, 38 Valmir Sulejmani, 26 Kenan Karaman, 15 Andre Hoffmann, 7 Edgar Prib, 36 Sebastian Ernst, 37 Niklas Teichgräber, Mannschaftsarzt Dr. Felix Hessel, Mannschaftsarzt Prof. Dr. Axel Partenheimer.

Zweite Reihe von links: Cheftrainer Michael Frontzeck, Co-Trainer Jan-Moritz Lichte, Co-Trainer Christoph Dabrowski, Torwarttrainer Jörg Sievers, 19 Christian Schulz, 2 Leon Andreasen, 4 Hiroki Sakai, Physiotherapeut Patrick Borchers, Physiotherapeut Steffen Gniesmer, Physiotherapeut Jens Vergers, Physiotherapeut Ralf Blume.

Untere Reihe von links: 29 Oliver Sorg, 34 Tim Dierßen, 27 Vladimir Rankovic, 30 Samuel Radlinger, 1 Ron-Robert Zieler, 13 Philipp Tschauner, 40 Timo Königsmann, 33 Mike-Steven Bähre, 23 Maurice Hirsch, 8 Manuel Schmiedebach.

Es fehlen: 3 Miiko Albornoz, 10 Hiroshi Kiyotake, 11 Felix Klaus, 17 Uffe Bech, 32 Leonardo Bittencourt.

Alex Jacob
alex.jacob@hannover96.de