Hannover 96-Presseservice: St. Pauli Spiel - Auswärts-Karten in der Verlosung

Hannover (ots) - Aufgrund der überwältigenden Nachfrage nach Tickets für das Spiel FC St. Pauli gegen Hannover 96, das am 26. Februar 2011 um 15.30 Uhr im Stadion am Millerntor stattfindet, wird Hannover 96 eine ungewöhnliche Verlosung durchführen.

Hannover 96 steht als Gastverein nur eine geringe Zahl von Karten zur Verfügung. Um jedem Mitglied beziehungsweise Dauerkarteninhaber die gleiche Chance auf die Tickets zu geben, wird ab Dienstag, 1. Februar 2011, auf der Website die Möglichkeit geboten, sich für diese Auswärtskarten registrieren zu lassen.

Alle registrierten Fans sind dann bei der Verlosung dabei. Jeder Gewinner erhält zwei Karten. Kategoriewünsche können nicht berücksichtigt werden. Die Preise liegen zwischen 13,20 Euro für Stehplätze und 27,50 Euro für Sitzplätze.

Die Teilnahme an der Verlosung verpflichtet zum Erwerb zugeloster Tickets. Eine Rückgabe oder ein Umtausch der Karten ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden in der sechsten Kalenderwoche benachrichtigt.

Andreas Kuhnt
Telefon: 0049 - 511 - 96900 - 101