Hannover 96-Presseservice: Neujahrsempfang für Sponsoren: Hannover 96 dankt engagierten Partnern

Hannover (ots) - Wir sind froh, mit Ihnen so engagierte Partner zu haben, die verlässlich an unserer Seite sind". Mit diesen Worten dankte 96-Päsident Martin Kind beim traditionellen Neujahrsempfang von Hannover 96 und Vermarkter SPORTFIVE den Sponsoren für ihre Unterstützung. Mehr als 400 Vertreter von namhaften Unternehmen waren in den Peppermint Pavillon auf dem Expo-Gelände von Hannover gekommen, nutzten die Gelegenheit zu regen Business-Gesprächen und zum Dialog mit Trainern und Spielern. Die komplette Mannschaft und Cheftrainer Mirko Slomka waren ebenfalls zum Empfang erschienen. Exklusive freudige Nachricht für alle Gäste: Mirko Slomka hatte kurz vor dem Empfang seine Zusage für eine Vertragsverlängerung bis 2013 gegeben.

Ron Wiegand, SPORTFIVE-Teamleiter in Hannover, zeigte sich von der Resonanz überwältigt. Neben anstehenden Erweiterungen im 96 Business Club freute er sich vor allem über die kürzlich gestartete CSR-Initiative "Vereint für Hannover": "Wir haben gemeinsam mit unseren Sponsoren und Partnern viele öffentlichkeitswirksame Aktivitäten und Aktionen initiiert. Dabei wird auch bei Hannover 96 deutlich, welche große Bedeutung Sportsponsoring für die deutsche Wirtschaft hat."

Hannover 96 und Vermarkter SPORTFIVE hatten gemeinsam am Dienstagabend, 25.01.2011, Top-Sponsoren und Partner zum Neujahrsempfang in die Veranstaltungsräume des Peppermint Pavillons eingeladen.

Andreas Kuhnt
Telefon: 0049 - 511 - 96900 - 101