Hannover 96-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz

Hannover (ots) - Mit dem Heimspiel gegen den FC Bayern München am Sonntag, 29.11.2009, um 17.30 Uhr macht unsere Mannschaft von Hannover 96 Schritt zwei zurück in Richtung Bundesliga-Alltag. Das Spiel bei Schalke 04 hat gezeigt, dass unser Team auch nach dem tragischen Tod von Robert Enke konzentriert auf dem Platz steht. Die DFL-Gremien haben zwischenzeitlich bewilligt, dass auf den Trikots von Hannover 96 bis zum Ende der Saison in Gedenken an Robert Enke eine kleine schwarze 1 auf der Vorderseite aufgedruckt werden kann. Hannover 96 bedankt sich für dieses unbürokratische und sensible Entgegenkommen ausdrücklich bei der DFL.

Aus Anlass der Partie gegen den FC Bayern München laden wir alle Medienvertreterinnen und Medienvertreter am Freitag, 27.11.2009, um 12.30 Uhr zu einem Pressegespräch in den Pressekonferenzraum der AWD-Arena ein. Cheftrainer Andreas Bergmann gibt Informationen zur Situation der Mannschaft, Sportdirektor Jörg Schmadtke stellt Ihnen den neuen Kooperationspartner für die medizinische Betreuung von Hannover 96 vor.

Andreas Kuhnt
andreas.kuhnt@hannover96.de