Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover 96-Presseservice: Danke Hoffenheim: 96 erhält Gästekarten

    Hannover (ots) - Zum kommenden Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim bietet Hannover 96 ein zusätzliches Ticketkontingent an. Da die Kartennachfrage der Gäste überschaubar ist, können 96-Anhänger ausnahmsweise Tickets für den Stehplatzbereich S18/S19 erwerben. Hoffenheims Anhänger werden in einem separaten Block platziert.

    Die Karten mit dem Aufdruck "Fankarte H96" kosten 13 Euro und sind ab sofort in allen Vorverkaufsstellen und im OnlineTicket-Shop erhältlich.

    Hannover 96 bedankt sich noch einmal ausdrücklich bei der TSG 1899 Hoffenheim, durch deren Kooperation und Unterstützung diese außergewöhnliche Lösung möglich geworden ist.

Pressekontakt:
Hannover 96
Oliver Rickhof
Presse und Redaktion
Telefon: 0511 96900 102
orickhof@hannover96.de

Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: