Hannover 96-Presseservice: Neues Forum für 96-Volunteers

Hannover (ots) - Ab sofort ist die Kommunikation zwischen Hannover 96 und seinen 80 Volunteers deutlich erleichtert. Ein geschlossenes Volunteer-Forum auf der vereinseigenen Website www.hannover96.de sorgt für noch schnelleren Informationsaustausch. Damit setzt 96 erneut Maßstäbe im Bereich der Volunteer-Organisation. Alle relevanten Informationen erreichen die Volunteers unmittelbar, die Reaktionszeit auf neue Herausforderungen wird spürbar verkürzt, der Zusammenhalt untereinander gestärkt. Damit wird letztlich auch der Service für die Besucher der AWD-Arena weiter optimiert.

Hannover 96 setzt seit Beginn der Saison 2005/2006 auf die Unterstützung von fast 80 Volunteers, die an Spieltagen in der AWD-Arena in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden. 96 war der erste Klub, der freiwillige Helfer in der Bundesliga eingesetzt hat - inzwischen setzen viele andere Klubs auch auf diese Unterstützung. Die zahlreichen organisatorischen Herausforderungen bei Hannover 96 sind dank des Einsatzes der freiwilligen Helferinnen und Helfer noch erfolgreicher zu meistern.

Mehr Infos zum Volunteer-Programm gibt es unter www.hannover96.de

Rückfragen bitte an: