Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Trainingsmeldung: Naldo mit leichten Kniebeschwerden
Zahlreiche Fans nutzten "Brückentag" für Werder-Besuch

Bremen (ots)

Den "Brückentag" vor dem Tag der Deutschen Einheit
nutzten viele Werder-Fans, um ihren Stars einen Besuch am Bremer 
Weser-Stadion abzustatten. Am Montagmorgen warteten fast 500 Anhänger
auf die Werder-Profis, die Cheftrainer Thomas Schaaf um 10 Uhr an der
Weser entlang auf die Laufrunde geschickt hatte. Fast genau soviel 
Zeit wie auf der Strecke verbrachten Klose, Diego & Co. anschließend 
beim Autogramme-Schreiben.
Neben einigen Nationalspielern, die schon mit ihren 
Auswahlmannschaften unterwegs waren, hatten gleich mehrere Profis die
Laufeinheit verletzungsbedingt ausgelassen und stattdessen ein 
individuelles Training in den Katakomben des Weser-Stadion 
absolviert. Dazu gehörte Kapitän Frank Baumann, der sich wegen seiner
Achillessehnen-Probleme aus dem Spiel gegen Mönchengladbach behandeln
ließ. "Es hat sich aber bestätigt, dass es nicht so ernst ist. Ich 
denke, dass ich noch in dieser Woche wieder mit den Kollegen 
trainieren kann", sagte der Vize-Weltmeister von 2002.
In der medizinischen Abteilung der Werderaner tauchten auch 
Stürmer Hugo Almeida (Bauchmuskel-Probleme), Patrick Owomoyela 
(Knöchelverletzung), Per Mertesacker (Fersen-Reizung) und Naldo 
(leichte Schmerzen im linken Knie) auf. Der Brasilianer gab jedoch 
auch keinen Anlass zu größeren Sorgen. "Es ist nur eine 
Vorsichtsmaßnahme. Ich werde gut betreut, hole morgen meine 
Laufeinheit mit dem Trainer nach und bin sicher am Mittwoch im 
Training wieder dabei." Als Beweis für seine Worte, ließ auch der 
Verteidiger die Fans nicht enttäuscht zurück und stellte sich mit 
seinem Landsmann Diego dem Fan-Ansturm vor der Ostkurve des 
Weser-Stadion.
Von Michael Rudolph

Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Am Weserstadion 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax: 0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 30.09.2006 – 21:51

    Werder Bremen-Presseservice: Stimmen zum Spiel: Hunt im Glück! Tore, Baby, tolle Spiele

    Bremen (ots) - Aaron Hunt mag die Gladbacher. Gegen die Borussia traf er vor zwei Jahren in seinem ersten Bundesliga-Spiel von Beginn an und wurde zum Shootingstar und jüngsten Torschützen der Werder-Geschichte. Am Samstag gelang ihm sein zweiter Treffer, wieder gegen das Team aus dem Westen. Für den U 21-National-Stürmer war es die Bestätigung, trotz aller ...

  • 29.09.2006 – 18:46

    Werder Bremen-Presseservice: Werder-Abschlusstraining: Mertesacker im Kader

    Bremen (ots) - Per Mertesacker hat am Freitagnachmittag, seinem 22. Geburtstag, wieder mit der Mannschaft trainiert. Nach seinem Einsatz am Mittwoch im Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona hatte seine operierte Ferse eine "Reaktion" (Schaaf) gezeigt. "Heute ging es aber schon besser. Jetzt hoffen wir, dass es morgen noch besser ist", so der Cheftrainer ...