Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Özkan Yildirim erfolgreich an der Leiste operiert

Bremen (ots)

Özkan Yildirim wurde am Mittwoch erfolgreich an der Leiste operiert. Den Eingriff bei dem Werder-Profi nahm Sportchirurg Dr. Jens Krüger in Berlin vor. "Die Operation ist gut verlaufen, das freut mich sehr. Ich habe nur noch leichte Schmerzen. Das ist ganz normal nach so einer OP. Ich hatte seit längerer Zeit Probleme mit der Leiste, deswegen war dieser Eingriff notwendig", erklärt Yildirim, der aber schon wieder positiv auf die kommenden Monate blickt.

"Die aktuelle Saison ist damit für mich beendet, aber ich arbeite jetzt schon an meiner Rückkehr in der nächsten Spielzeit. Ich hoffe, dass ich dann von verletzungsbedingten Rückschlägen verschont bleibe und freue mich, fit wieder angreifen zu können", so der 21-Jährige weiter. Wann genau er mit der Reha beginnen wird, ist noch nicht zu hundert Prozent klar.

Yildirim steht aber im engen Kontakt mit Werders Mannschaftsarzt Götz Dimanski, mit dem er das Rehaprogramm abstimmt. Bislang kommt Özkan Yildirim auf 19 Bundesliga-Einsätze für Grün-Weiß, doch dabei soll es nicht bleiben. "Ich will zeigen was ich kann und werde auch nächstes Jahr alles für Werder geben", gibt sich 'Ötzi' kämpferisch.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Public Relations
medien@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 25.04.2014 – 15:50

    Werder Bremen-Presseservice: Der Kapitän bleibt an Bord

    Bremen (ots) - Clemens Fritz wird auch in der nächsten Saison das Trikot mit der Werder-Raute tragen. Darauf verständigten sich der Kapitän und Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin. "Die Entscheidung ist für mich nicht wirklich neu, sondern steht schon länger fest. Ich habe nämlich richtig Lust, hier noch ein Jahr weiterzumachen und freue mich auf die nächste Saison", so Clemens Fritz gegenüber WERDER.DE. Thomas ...

  • 23.04.2014 – 17:59

    Werder Bremen-Presseservice: Werder beschließt die Saison mit Testspiel-Tour

    Bremen (ots) - Nach dem letzten Bundesliga-Spiel der Saison gegen Bayer Leverkusen bricht der SV Werder zu einer knapp einwöchigen Testspieltour mit drei Freundschaftsspielen durch Deutschland auf. Am Montag, 12.05.2014, starten die Grün-Weißen beim Kreisligisten TUS Bega in der Nähe von Bielefeld. Zwei Tage später, am Mittwoch, 14.05.2014, steht dann die ...