Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Sommervorbereitung: Werder reist ins Trainingslager nach Norderney

Bremen (ots)

Der erste Termin der Vorbereitung auf die Saison 2013/14 steht fest: Demnach reisen die Werder-Profis vom 01.07. bis 05.07.2013 ins Trainingslager nach Norderney. Der SV Werder führt das erste Trainingscamp der Sommervorbereitung damit bereits zum zwölften Mal in Serie auf der Nordseeinsel durch.

Cheftrainer Thomas Schaaf freut sich auf die Insel: "Wir finden dort jedes Jahr super Bedingungen vor, haben immer ein tolles Hotel und einen schönen Strand, an dem man morgens super laufen kann. Auch in diesem Jahr werden wir auf Norderney den Grundstein für die gesamte Saison legen."

Neben zahlreichen Trainingseinheiten und Strandläufen werden die Grün-Weißen auch in diesem Jahr wieder das erste Testspiel der neuen Saison am Sportplatz "An der Mühle" austragen. Gegner und Datum stehen jedoch noch nicht fest.

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/434591880
Fax: 0421/434591530

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA