Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Claudio Pizarro wird Werder im Winter nicht verlassen

Bremen (ots)

Claudio Pizarro wird Werder Bremen im Winter definitiv nicht verlassen. "Ich kann ausschließen, dass Claudio in der Winterpause wechseln wird", dementierte Klaus Allofs am Dienstagnachmittag entsprechende Medienberichte, nach denen der peruanische Stürmer mit Inter Mailand in Verbindung gebracht wird.

Pizarro selbst zeigte sich überrascht über die Berichterstattung. "Ich weiß nichts von dem Interesse Inter Mailands an meiner Person. Ich habe nie davon gehört", sagte Pizarro gegenüber WERDER.DE und ergänzte: "Ich habe nur gesagt, dass ich alles analysiere und eine Entscheidung treffen werde, falls es Angebote geben wird. Im Moment konzentriere ich mich aber nur auf Werder."

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/434591880
Fax: 0421/434591530

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 03.12.2011 – 07:50

    Werder Bremen-Presseservice: Bauchmuskelzerrung bei Mehmet Ekici

    Bremen (ots) - Pech für Mehmet Ekici. Der türkische Nationalspieler hat sich am Freitag bei der abschließenden Einheit vor dem Auswärtsspiel beim FC Bayern München verletzt und konnte die Reise zu seinem Ex-Verein nicht mit antreten. "Er hat eine Bauchmuskelzerrung und wird etwa zwei Wochen ausfallen", erklärte Werders Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski. Damit ...