Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Niels Stolberg erklärt Rücktritt aus Werders Aufsichtsrat

Bremen (ots)

Niels Stolberg hat mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt aus dem Aufsichtsrat des SV Werder Bremen erklärt. "Meine ganze Konzentration und Kraft muss ich in dieser Phase meinen unternehmerischen Herausforderungen widmen. Daher sehe ich es als konsequent an, meine Arbeit im Aufsichtsrat von Werder Bremen mit sofortiger Wirkung zu beenden", sagte Niels Stolberg am Mittwochabend.

Werders Aufsichtsratsvorsitzender Willi Lemke hat den Rücktritt mit großem Bedauern akzeptiert: "Der Aufsichtsrat und die Geschäftsführung von Werder Bremen bedanken sich ausdrücklich für die hervorragende und konstruktive Zusammenarbeit in den letzten zweieinhalb Jahren und wünschen Niels Stolberg für seine unternehmerischen Herausforderungen alles Gute."

Nachfolger für Niels Stolberg soll Axel Plaat werden, Schatzmeister des Sport-Verein "Werder" von 1899, der bereits von der Mitgliederversammlung des SV Werder im November 2010 als Nachrückerkandidat gewählt worden war.

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/434591880
Fax: 0421/434591530

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 09.02.2011 – 15:52

    Werder Bremen-Presseservice: Naldo hat Reha in Bremen begonnen

    Bremen (ots) - Werders Abwehr-Ass Naldo hat nach seiner Rückkehr aus Brasilien in Bremen mit den Reha-Maßnahmen begonnen. Der 28-Jährige war Mitte Januar auf seinen Wunsch in Caxias do Sul am rechten Knie operiert worden. "Das Knie hat sich nach der Operation bisher gut entwickelt", sagte Naldo am heutigen Mittwoch. Laut der Prognose des behandelnden Arztes, Dr. Carlos Bergamaschi, kann Naldo spätestens in 6 Monaten ...

  • 18.01.2011 – 17:22

    Werder Bremen-Presseservice: Naldo erfolgreich in Brasilien operiert

    Bremen (ots) - Werder-Profi Naldo ist am Sonntag in seiner brasilianischen Heimat am Knie operiert worden. Wie der behandelnde Arzt Carlos Bergamasch vom Krankenhaus Dr. Virvi Ramos in Caxias do Sul bekannt gab, ist der Eingriff erfolgreich verlaufen. Naldo selbst äußerte sich erleichtert: "Nach einer intensiven Untersuchung am Samstag haben wir uns für die sofortige Operation entschieden. Ich möchte so schnell wie ...