Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Naldo erfolgreich in Brasilien operiert

Bremen (ots)

Werder-Profi Naldo ist am Sonntag in seiner brasilianischen Heimat am Knie operiert worden. Wie der behandelnde Arzt Carlos Bergamasch vom Krankenhaus Dr. Virvi Ramos in Caxias do Sul bekannt gab, ist der Eingriff erfolgreich verlaufen. Naldo selbst äußerte sich erleichtert: "Nach einer intensiven Untersuchung am Samstag haben wir uns für die sofortige Operation entschieden. Ich möchte so schnell wie möglich wieder für Werder spielen. Die Ärzte hier in Brasilien sind sehr optimistisch, dass nun alles gut wird." Werder Geschäftsführer Klaus Allofs erwartet das 28-jährige Abwehr-Ass Anfang Februar in Bremen zurück: "Naldo wird zunächst noch zur weiteren Behandlung in Brasilien bleiben, ehe er seine Reha so bald wie möglich hier in Bremen fortsetzen wird."

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/434591880
Fax: 0421/434591530

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 14.01.2011 – 16:47

    Werder Bremen-Presseservice: Naldo reist zu weiteren Untersuchungen nach Brasilien

    Bremen (ots) - Werder-Profi Naldo ist am Freitagnachmittag zu weiteren Untersuchungen in seine brasilianische Heimat aufgebrochen. Dort lässt sich der 27-Jährige von Jose Luiz Runco, der auch die brasilianische Nationalmannschaft betreut, und einem Kniespezialisten in Rio Grande do Sul untersuchen. "Wir hatten die Hoffnung, dass er auf die ersten Belastungen in ...

  • 27.12.2010 – 15:19

    Werder Bremen-Presseservice: Werder gratuliert Klaus-Dieter Fischer zum 70. Geburtstag

    Bremen (ots) - "111 Jahre SV Werder Bremen, 70 Jahre Klaus-Dieter Fischer, davon fast 56 Jahre seines Lebens Werder-Mitglied und über 40 Jahre im Vorstand. Klaus-Dieter Fischer lebt Werders Motto 'Lebenslang grün-weiß'. Er hat den SV Werder aktiv gestaltet und Dinge geschaffen, die nachhaltig sind und bleiben. Das kann man nicht genug würdigen", hätte ...

  • 26.12.2010 – 14:03

    Werder Bremen-Presseservice: Werder Bremen bestätigt Almeida-Wechsel

    Bremen (ots) - Werder-Profi Hugo Almeida verlässt Werder Bremen in der Winterpause und wechselt zu Besiktas Istanbul. Darauf einigten sich beide Vereine. Almeidas Vertrag, der am Saisonende ausgelaufen wäre, wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. "Eine Vertragsverlängerung mit Hugo Almeida war nicht möglich. Durch seinen Transfer eine Ablösesumme zu realisieren, ...