Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Schiedsrichter Günter Perl pfeift Werder gegen Gladbach

Bremen (ots)

Günter Perl aus München leitet am Sonntag,
23.08.2009, ab 17.30 Uhr Werders Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia 
Mönchengladbach. Im letzen Jahr wurde der Unparteiische bei drei 
Werder-Partien angesetzt, darunter das wohl beste Spiel der 
Vorsaison, Werders 5:4-Erfolg gegen Hoffenheim. Der gelernte Groß- 
und Außenhandelskaufmann war insgesamt bei vier Partien mit Bremer 
Beteiligung an der Pfeife, alle Spiele fanden im Weser-Stadion statt.
Der 39-jährige Perl ist seit 1996 DFB-Schiedsrichter und wird seit
1998 in den Bundesligen angesetzt. Der seit 2005 in der höchsten 
deutschen Spielklasse pfeifende Referee steht vor seiner 63. 
Erstligapartie.
An den Seitenlinien wird Günter Perl am Sonntag von seinen 
Assistenten Mike Pickel aus Mending und Josef Maier aus München 
unterstützt. Vierte Offizieller ist Sascha Thielert aus Buchholz.

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax: 0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 20.08.2009 – 17:11

    Werder Bremen-Presseservice: Sanogo-Abschied: "Ich wollte den Fans noch danke sagen"

    Bremen (ots) - Bereits am Mittwoch waren sich Werder Bremen und der AS St. Étienne über den Wechsel einig, am Donnerstag folgte dann die Vertragsunterschrift und seither ist Boubacar Sanogos Abgang von der Weser perfekt. Auf WERDER.DE verabschiedete "Bouba" sich nach etwas mehr als anderthalb Spielzeiten von Werder Bremen und seinen Fans. "Bouba", nach ...

  • 20.08.2009 – 15:41

    Werder Bremen-Presseservice: Boubacar Sanogo wechselt zum AS St. Étienne

    Bremen (ots) - Boubacar Sanogo verlässt Werder Bremen und wechselt zum AS St. Étienne in die französische Ligue 1. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. "Es bestand schon länger ein großes Interesse auf Seiten der Franzosen, Boubacar Sanogo zu verpflichten. Nachdem Claudio Pizarro am Dienstag zu uns gekommen war, konnten wir den ...