Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Ivan Klasnic wieder fit und im Kader für Bayer-Spiel

Bremen (ots)

Während Bundestrainer Joachim Löw hochoben auf der
Zugspitze den vorläufigen EM-Kader präsentierte, absolvierten die 
Werder-Profis ihre letzte Trainingseinheit der Saison. Seine 
Knochenhautentzündung im Schienbein auskuriert hat Ivan Klasnic, der 
über die volle Distanz der Abschlussübung vor dem Auswärtsspiel bei 
Bayer Leverkusen gehen konnte. "Ich wollte unbedingt dabei sein", 
sagte Klasnic, der nun auf einen Einsatz in seinem Abschiedsspiel am 
Samstag, 17.05.2008, nach sieben Jahren Werder Bremen hoffen darf.
"Ein offenes Spiel" erwartet dabei Mittelfeldspieler Torsten 
Frings und unterstrich noch einmal, "dass wir auf keinen Fall auf 
Unentschieden spielen werden."
Allerdings musste Cheftrainer Thomas Schaaf die plötzliche 
Erkrankung von Aaron Hunt und Mannschaftskapitän Frank Baumann 
vermelden. Beide können erkältungsbedingt nicht mit nach Leverkusen 
reisen und gesellen sich damit neben die verletzten Tim Wiese und 
Daniel Jensen sowie Jurica Vranjes (Rotsperre) auf die Ausfallliste.
Im Kader für das letzte Bundesliga-Spiel der Saison stehen:
Christian Vander, Sebastian Mielitz; Sebastian Boenisch, Petri 
Pasanen, Naldo, Clemens Fritz, Markus Rosenberg, Diego, Mesut Özil, 
Dusko Tosic, Patrick Owomoyela, Ivan Klasnic, Boubacar Sanogo, 
Torsten Frings, Hugo Almeida, Tim Borowski, Peter Niemeyer, Per 
Mertesacker

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax: 0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 14.05.2008 – 17:41

    Werder Bremen-Presseservice: Stürmer Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen am Saisonende

    Bremen (ots) - Stürmer Ivan Klasnic wird Werder Bremen am Saisonende verlassen. Darüber informierte der 28-Jährige am Mittwochnachmittag die Geschäftsführung. Klaus Allofs, der mit dem kroatischen Nationalspieler bis zuletzt über eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages verhandelt hatte, bedauerte die Entscheidung des Angreifers. "Wir hatten in den ...

  • 14.05.2008 – 15:03

    Werder Bremen-Presseservice: Tim Wiese gegen Bayer Leverkusen nicht dabei

    Bremen (ots) - Es ist eine aufregende Woche für Torwart Christian Vander. Erst gestern verlängerte er seinen Vertrag bei Werder um weitere zwei Jahre, am Samstag wird er in Leverkusen den verletzten Tim Wiese ersetzen, der aufgrund des Patellasehnenspitzensyndroms definitiv nicht spielen kann. "Ich freue mich sehr darauf, mich wieder einmal beweisen zu ...