Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Pressekonferenz am Donnerstag, 14.02.2008, um 12.30 Uhr

Bremen (ots)

Werder Bremen lädt alle Medienvertreter am
Donnerstag, 14.02.2008, um 12.30 Uhr zu einer Pressekonferenz ein. 
Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf werden 
sich vor dem Bundesligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg den Fragen der 
Journalisten stellen.
Die Veranstaltung findet wie gewohnt im Medienraum in der Ostkurve
des Weser-Stadions statt.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax: 0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 11.02.2008 – 18:27

    Werder Bremen-Presseservice: Noch Karten für UEFA-CUP-Partie gegen SC Braga

    Bremen (ots) - Nach dem Spitzenspiel gegen Bayern München zog der Kartenverkauf für Werders ersten UEFA-CUP-Auftritt dieser Spielzeit noch einmal an. Am Mittwoch, 13.02.2008, um 20.30 Uhr trifft die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf auf den portugiesischen Erstligisten SC Braga. Bisher sind rund 24.000 Karten verkauft. An der Abendkasse rechnet Werder ...

  • 11.02.2008 – 18:26

    Werder Bremen-Presseservice: Klasnic mit gutem Gefühl für Mittwoch - Pasanen wartet ab

    Bremen (ots) - Bei strahlendem Sonnenschein übten am Montagmorgen die Werder-Profis mit Cheftrainer Thomas Schaaf im Mannschaftstraining. Nach mehrtägiger Verletzungspause kehrte auch Ivan Klasnic wieder zurück auf den Rasen. Der Kroate beließ es aber vorerst bei einer Aufbaueinheit mit Physiotherapeut Stefan Wolters. Nach dem Training äußerte sich der ...

  • 11.02.2008 – 18:24

    Werder Bremen-Presseservice: Gesund und motiviert - Sanogo zurück in Bremen

    Bremen (ots) - Vier lange Wochen fehlte er den Bremern, nun ist er zurück: Am Montagmorgen landete Boubacar Sanogo in der Hansestadt, nachdem er den Jahresbeginn mit der ivorischen Nationalmannschaft beim Afrika Cup of Nations verbracht hatte. Dort zog seine Mannschaft von Sieg zu Sieg, ehe sie im Halbfinale am späteren Titelgewinner Ägypten mit 1:4 ...