Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Werder Bremen GmbH & Co KG aA

31.08.2007 – 11:14

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Schulz-Transfer perfekt

    Bremen (ots)

Der Wechsel von Christian Schulz zu Hannover 96 ist perfekt. Der 24-Jährige unterschrieb am Freitagvormittag einen Drei-Jahresvertrag bei den Roten plus einjähriger Option. Über weitere vertragliche Inhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

    Christian Schulz wechselte 1995 im Alter von zwölf Jahren vom TSV Bassum in die Werder-Jugend. Als Profi kam er zu 103 Bundesligaeinsätzen für die Grün-Weißen, in denen er vier Tore erzielte. Darüber hinaus lief er 16 Mal in der Champions Legaue auf (2 Tore), spielte 21 UEFA-Pokal-Partien (1 Tor) und stand drei Mal für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Feld. Seine größten Erfolge feierte er 2004 mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft und des DFB-Pokals. Zudem wurde er 2006 mit Werder Ligapokal-Sieger.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell