Gesucht: Die Top-Steuerberater in Deutschland
Das Steuerberater Magazin und FOCUS-MONEY suchen bundesweit die Top-Experten unter den Steuerberatern

Herne (ots) - Kompetente Steuerberatung ist bares Geld wert. Was zeichnet einen guten Steuerberater aus? Wie findet man den idealen Berater für die eigenen Finanzen? Diese Fragen stellt sich jeder Steuerzahler.

Deshalb suchen das "Steuerberater Magazin" aus dem NWB Verlag und das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY ab sofort die Top-Steuerberater in Deutschland. Unter www.focus-money.de/steuerberater finden Steuerberater einen Fragebogen. Dieser bewertet neben Qualifikation und fachlicher Ausrichtung auch den Erfolg, um so ein aussagekräftiges Gesamtbild der Kanzlei erstellen zu können. Die Fragen wurden zusammen mit dem Europäischen Institut für Steuerrecht entwickelt. Teilnahmeschluss ist der 17. Juni 2007.

Nach Auswertung der Angaben wird eine Übersicht erstellt, die am 22. August 2007 in FOCUS-MONEY veröffentlicht wird. Das Steuerberater Magazin und die NWB, die führende Fachzeitschrift für Steuerprofis, werden ebenfalls über das Ergebnis berichten.

Anette Meyer-Pleus HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH Eppendorfer Weg 213 20253 Hamburg Fon: 040 / 42 10 11-10 Fax: 040 / 42 10 11-22 E-Mail: meyer-pleus@hedinger-pr.de URL: http://www.hedinger-pr.de