Kiehl Verlag mit neuem Verlagsbereichsleiter
Seit September 2007 ist Peter Voortman verantwortlich für das NWB Tochterunternehmen

Herne (ots) - Peter Voortman ist neuer Verlagsbereichsleiter beim Friedrich Kiehl Verlag in Ludwigshafen. Der 45-jährige Jurist verantwortet den zu NWB gehörenden Fachverlag. Der Friedrich Kiehl Verlag ist auf Fachinformationen für die kaufmännische Aus- und Weiterbildung sowie das betriebswirtschaftliche Studium spezialisiert.

Peter Voortman verfügt über langjährige Erfahrung im Verlagsgeschäft. Zuletzt war er beim Deubner Verlag in leitender Position für den Ausbau des bestehenden Portfolios sowie für den Aufbau neuer elektronischer Angebote zuständig. Ein weiterer Schwerpunkt war die Entwicklung neuer Zeitschriftenformate. Zu seinen bisherigen Stationen gehören außerdem der WEKA Fachverlag für technische Führungskräfte sowie die GWI - Gesellschaft für Wirtschaftsinformation.

"Wir freuen uns sehr, mit Peter Voortman einen ausgewiesenen Spezialisten für Fachliteratur und für die neuen Medien gewonnen zu haben. Die Weichen für die weitere positive Entwicklung sind gestellt", erklärt Dr. Ludger Kleyboldt, Geschäftsführer NWB Verlag und Friedrich Kiehl Verlag.

Weitere Informationen unter www.kiehl.de .

Weitere Informationen sowie Fotomaterial bei:

Anette Meyer-Pleus HEDINGER COMMUNICATIONS Eppendorfer Weg 213 20253 Hamburg Fon: 040 / 42 10 11-10 Fax: 040 / 42 10 11-22 E-Mail: meyer-pleus@hedinger-pr.de URL: http://www.hedinger-pr.de