Keine Story von Hilcona AG mehr verpassen.

Hilcona AG

Presseinfo: Hilcona To Go-Range – Umsatz zum Mitnehmen

Ein Dokument

Der Markt für Frische-Convenience bietet jede Menge Abverkaufspotenzial. Die fünf To Go-Salate und zwei Snack Pot Müsli-Varianten von Hilcona lassen keine Shopperwünsche offen. Sie überzeugen mit verbesserten Rezepturen und jeder Menge Abwechslung – vom köstlichen Insalata Pasta Mediterranea über orientalischen Perl-Couscous mit Falafel & Joghurt bis hin zum Snack Pot Apfel-Banane.

Mit einer ansprechenden Manufaktur-Optik vermittelt das neue Verpackungsdesign bereits am POS hochwertigen Genuss. Das ausschlaggebende Argument für den Kauf sind die Produkte selbst: Die Becher mit hoher Produkteinsicht geben den Blick auf die Zwischenmahlzeiten frei und liefern noch vor dem Kauf einen direkten Frische- und Qualitätsbeweis.

Die Pressemitteilung und das Bildmaterial zur Hilcona To Go-Range finden Sie am Ende dieser E-Mail. Melden Sie sich sehr gern bei uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Ihr Hilcona Presseteam

i. A. Katja Klindt