Keine Story von Hilcona AG mehr verpassen.

Hilcona AG

Presseinfo: Geschmacksfernreise mit den Hilcona Asia Meals

Ein Dokument

Upgrade für die Hilcona Asia Meals: ab sofort treffen neue Sorten und ein optimiertes Verpackungsdesign genau den Geschmack der Shopper. Dabei bietet der Newcomer „Asia-Nudeln Szechuan Style & veganes Gehacktes“ starkes Umsatzpotenzial durch die Erschließung des Vegan-Segments. Abwechslung zum bekannten chinesischen Essen verspricht die neue Sorte „Asia-Nudeln Korean Style mit Hähnchenfleisch“.

Noch ein Plus für den Handel: Mit TV-Werbung setzt Hilcona im Juni neue Maßstäbe in Sachen Markenbekanntheit. Die Spots bringen nicht nur die Hilcona Pasta Originale in aller Munde, sie haben auch einen Abstrahleffekt auf das Asia Meals-Portfolio. Eine verkaufsfördernde On-Pack-Promotion und direkt auf die Range abgestimmte Maßnahmen wie Social-Media-Präsenz und umfangreicher POS-Support steigern den Abverkauf zusätzlich.

Weitere Informationen sowie Bildmaterial zu den Asia Meals finden Sie weiter unten in dieser E-Mail. Melden Sie sich sehr gern bei uns, wenn Sie ergänzenden Input benötigen.

Herzliche Grüße und viel Spaß auf Ihrer Geschmacksfernreise

Ihr Hilcona Presseteam