I & U TV GmbH & Co. KG

Produktionsfirma i&u stellt sich neu auf Regina Brune leitet den "Bereich Unterhaltung"

Köln/Berlin (ots) - Neue Aufgabe für Regina Brune: Ab 1.2.2014 übernimmt sie die neu geschaffene Stelle der "Bereichsleiterin Unterhaltung" bei der Produktionsfirma i&u TV - und ist damit künftig für alle von i&u produzierten Shows verantwortlich.

Regina Brune ist seit der Firmengründung 2000 für die Kölner Produktionsfirma tätig - und als Executive Producer von Beginn an für zahlreiche Formate verantwortlich: unter anderem für "Die 80er Show", "Die 70er Show", "Hape trifft!" und den RTL-Jahresrückblick "Menschen, Bilder, Emotionen". Auch "Die Zwei" und das zwischen November 2007 und Dezember 2011 auf der ARD ausgestrahlte "Unglaubliche Quiz der Tiere" wurde von Brune produziert.

"Regina Brune arbeitet bereits seit vielen Jahren erfolgreich für i&u und hat in dieser Zeit zahlreiche große Shows produziert und verantwortet. Wir freuen uns, dass sie nun den Bereich der Unterhaltung, der in den letzten Jahren immer wichtiger für die Firma geworden ist, koordinieren wird", sagt i&u-Geschäftsführer und Chefredakteur Andreas Zaik.

Brunes Stellvertreterin wird Judith Langhans, die ebenfalls schon lange für i&u TV arbeitet: Langhans bleibt Redaktionsleiterin der "Chart-Show". In ihrer Zeit bei i&u hat sie lange Jahre die "stern TV Reportage" verantwortet. Zuletzt war sie außerdem für die Produktionen "30 Jahre RTL" und "Typisch Mann, typisch Frau" verantwortlich.

Pressekontakt:

Die Meldung ist zur Veröffentlichung frei.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.iutv.de
Rückfragen: Heike Foerster, Pressesprecherin,
Tel.: 0221/95 15 99 358
Mail: foerster@sterntv.de

Original-Content von: I & U TV GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: I & U TV GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: