Das könnte Sie auch interessieren:

Joko ist neuer Weltmeister! "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit sehr guten 13,8 Prozent Marktanteil am Samstag weiter stark

Unterföhring (ots) - Joko schlägt den amtierenden Weltmeister und hält für Team Klaas die richtigen ...

Zum Tod von Bruno Ganz: ZDF ändert sein Programm

Mainz (ots) - Nach dem Tod des Schweizer Schauspielers Bruno Ganz hat das ZDF am Sonntag, 17. Februar 2019, ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

16.01.2019 – 10:01

BVMW

Auszeichnung für das Lebenswerk von Solar-Pionier und BVMW-Kommissionsmitglied Prof. Dr. Eicke R. Weber

  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Prof. Dr. Eicke R. Weber, Vizepräsident der International Solar Energy Society (ISES) und ehemaliger Direktor des Fraunhofer-Instituts für Solare Energiesysteme, ist gestern in Abu Dhabi mit dem SOLAR FUTURE.TODAY Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden.

Prof. Weber setzt sein umfangreiches Wissen über Solartechnologien sowohl national als auch global ein - davon profitiert insbesondere auch der Mittelstand. Er ist seit 2013 Mitglied in der BVMW-Unternehmerkommission für Energie und nachhaltiges Wirtschaften und seit 2018 deren stellvertretender Vorsitzender. Durch sein Engagement trägt er maßgeblich dazu bei, die Energiewende dezentral und mittelstandsfreundlich voranzubringen.

Pressekontakt:

BVMW Pressesprecher
Eberhard Vogt
Tel.: 030 53320620
Mail: presse@bvmw.de

Original-Content von: BVMW, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von BVMW
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung