Live-Übertragung der Celesio-Bilanzpressekonferenz im Internet

Stuttgart (ots) -

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Bilanzpressekonferenz der Celesio AG findet am 16. März 2006, 9:30 Uhr, in unserer Konzernzentrale in Stuttgart statt. Wir möchten Sie zur kostenlosen Teilnahme an der Live-Übertragung in Bild und Ton einladen. Auf der Website www.celesio.com finden Sie in den Bereichen "Presse" und "Investor Relations" unter "Highlights" den entsprechenden Link.

Sie benötigen den Real Player oder Windows Media Player in einer aktuellen Version, um die Rede des Vorstandsvorsitzenden Fritz Oesterle und des Finanzvorstands Felix Zimmermann sowie die präsentierten Charts zu verfolgen.

Bereits heute können Sie über einen Testlink prüfen, ob Sie die richtige Version installiert haben. Sollten Sie beim Öffnen der Demo eine Fehlermeldung erhalten, bitten wir Sie den Real Player bzw. Windows Media Player kostenlos über das jeweilige Symbol zu installieren. Bei Fragen zur Installation wenden Sie sich bitte an die Hotline-Nr. +49 (0)172.7315188 (Montag bis Freitag 9-17 Uhr).

Der Geschäftsbericht 2005 steht Ihnen am 16. März 2006 ab 9:30 Uhr in den Bereichen "Presse" oder "Investor Relations" unter "Highlights" zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch.     Mit freundlichen Grüßen     Celesio AG     Corporate Communications

Über die Celesio AG

Celesio ist mit einem Umsatz von 19,2 Milliarden Euro (2004) und über 34.000 Mitarbeitern das führende Pharmahandelsunternehmen in Europa. Celesio hat eine Marktpräsenz in 15 Ländern. Mit den drei Geschäftsbereichen Celesio-Großhandel, Celesio-Apotheken und Celesio-Services deckt der Konzern die gesamte Bandbreite des Pharmahandels und der pharmabezogenen Dienstleistungen ab. Im Großhandel führen 137 Niederlassungen Tag für Tag über 100.000 Lieferungen durch. Mehr als 2.000 eigene Apotheken bedienen täglich mehr als 500.000 Kunden. Im Bereich Services bietet Celesio den Pharmaherstellern Logistik- und Distributionslösungen durch ein paneuropäisches Netzwerk von Tochterunternehmen.

Mehr Informationen zu Celesio finden Sie auf der Website     www.celesio.com.

Michael Rüdel
Neckartalstraße 155