Live-Übertragung der GEHE Aktiengesellschaft Hauptversammlung im Internet

Stuttgart (ots) -

Sehr geehrte Damen und Herren,          die Hauptversammlung der GEHE Aktiengesellschaft wird am 08. Mai 2002, um 10:00 Uhr in der Liederhalle in Stuttgart stattfinden.          Wir bieten Ihnen die Möglichkeit an, unsere Hauptversammlung live im Internet in Bild und Ton zu begleiten. Hierzu gehen Sie auf unsere Website: www.gehe.de. Dort finden Sie den Bereich "Investor Relations", wo sich unter "Highlights" der Link zur Live-Übertragung der Hauptversammlung befindet.          Sie benötigen die aktuellste RealPlayer-Version, um das Video mit den Reden von Günther Hülse und Dr. Fritz Oesterle und den präsentierten Charts anzuschauen. Unter http://www.acs-medien.de/demo/realdemo.html  können Sie vorab überprüfen, ob Sie die richtige RealPlayer-Version installiert haben. Sollten Sie beim Öffnen der Demo in der oben genannten Adresse eine Fehler- meldung erhalten, müssen Sie den RealPlayer über das Symbol "RealPlayer" installieren. Bei Fragen bezüglich der Installation wenden Sie sich bitte an die Hotline-Nr. +49 (0)172/7315188.          Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch.

Mit freundlichen Grüßen     GEHE Aktiengesellschaft     Kommunikation Konzern

ots Originaltext: GEHE Aktiengesellschaft