Keine Meldung von Technology Review mehr verpassen.

25.04.2007 – 11:15

Konferenz und Seminar von Technology Review
"Innovationsmanagement" und "Geld verdienen im Web"

Das Technologiemagazin Technology Review aus dem Heise Zeitschriften Verlag veranstaltet ein Seminar "Innovationsmanagement" und eine Konferenz "Geld verdienen im Internet". Beide Veranstaltungen finden je einmal in München und in Hamburg statt. Weitere Informationen sowie Möglichkeiten zur Anmeldung findet man unter www.tr-konferenz.de.

Das Seminar "Innovationsmanagement" informiert über moderne Möglichkeiten, die Innovationsleistung im Unternehmen zu steigern. Schwerpunkte der Fachvorträge sind Strategien und Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement, Innovations-Audits und -Workshops sowie Fallstudien. Das Seminar ist gedacht für Unternehmer, Führungskräfte aus den Abteilungen Forschung & Entwicklung, Produktentwicklung und -management sowie Manager für Unternehmensplanung und -entwicklung. Es findet am 12. Juni in München sowie am 27. September in Hamburg statt und kostet 650 Euro bei Buchung bis zum 31. Mai, danach 850 Euro.

Auf der Konferenz "Geld verdienen im Internet - die zweite Welle" kommen erfolgreiche und visionäre Web-Unternehmer mit Investoren zusammen. Fachvorträge bieten einen Einblick in Marktdaten und erprobte Geschäftsmodelle sowie profitable Investments und regionale Fördermöglichkeiten. Als Referenten haben unter anderem zugesagt: Lars Hinrichs (OpenBC/Xing), Alexander Artopé (Smava), Oliver Jung (Adinvest), Ansgar Schmidt (IBM) und Dennis Bemmann (StudiVZ). Angesprochen sind Startup-Unternehmer, VentureCapital-Geber, Dienstleister und Web-Betreiber sowie Investoren aus der Medienbranche. Der Konferenztag am 12. Juli in München oder am 19. September in Hamburg kostet bei Buchung bis zum 31. Mai 400 Euro, danach 690 Euro.

Technology Review Das Technologiemagazin Technology Review gibt Antworten auf die Fragen: "Was können wir mit Technologie anfangen?" und "Wo liegen die Chancen für die Zukunft?" Technology Review bildet damit die Brücke zwischen Wissenschaft und Wirtschaft. Technology Review ist das Magazin für Entscheider aus Wirtschaft und Wissenschaft, für Führungskräfte aus Forschung und Entwicklung, für Entscheider aus Verwaltung und Politik. Darüber hinaus spricht Technology Review alle an, die sich für technologische Entwicklung interessieren.

Titelbild Technology Review 05/2007 www.heise-medien.de/presseinfo/bilder/tr/07/tr052007.jpg

Aktuelle Meldungen aus der Heise Medien Gruppe finden Sie unter www.heise-medien.de/presseinfo

Unter www.heise-medien.de/presseabo können Sie sich für den Mail-Service anmelden. Dann erhalten Sie automatisch jede neue Pressemitteilung aus der Heise Medien Gruppe per E-Mail.

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:
Erik von Hoerschelmann
Telefax +49 [0] 511 5352-563