Abonnieren Sie alle Meldungen von Technology Review

14.07.2004 – 12:40

Begehrte Lektüre für Innovationsexperten
Technology Review erstmals IVW-geprüft

Ein Jahr nach der Erstausgabe hat sich Technology Review im Zeitschriftenmarkt erfolgreich etabliert. Die im August vergangenen Jahres gestartete deutsche Ausgabe des renommierten M.I.T.-Magazins meldet erstmals Verkaufszahlen an die IVW: Mit 44.195 verkauften Exemplaren, davon 6839 Abonnenten, erfüllt Technology Review die Erwartungen des Heise Zeitschriften Verlages.

"Technology Review ist im hart umkämpften Zeitschriftenmarkt hervorragend gestartet. Wir freuen uns besonders, dass es uns gelungen ist, den Abonnentenstamm kontinuierlich auszuweiten. Ohne große Werbeanstrengungen konnten wir in der attraktiven Zielgruppe der Innovationsexperten knapp 7000 Abonnenten gewinnen", so Dr. Alfons Schräder, Verlagsleiter des Heise Zeitschriften Verlages. "Anzeigenkunden bietet Technology Review ein attraktives Themenumfeld und eine hochkarätige Leserschaft aus Wirtschaft, Forschung und Entwicklung."

Technology Review wendet sich an Führungskräfte aus Wirtschaft und Gesellschaft, an hoch qualifizierte Mitarbeiter aus Wissenschaft, Forschung und Entwicklung, an Entscheider in Verwaltung und Politik sowie an alle, die an der technologischen Entwicklung interessiert sind.

Technology Review Das neue Technologiemagazin Technology Review gibt Antworten auf die Fragen: "Was können wir mit Technologie anfangen?" und "Wo liegen die Chancen für die Zukunft?" Technology Review bildet damit die Brücke zwischen Wissenschaft und Wirtschaft. www.technologyreview.de

Titelbild Technology Review 7/2004: www.heise-medien.de/presseinfo/bilder/tr/04/tr72004.jpg

Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen: Sylke Wilde Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: +49 [0] 511 5352-290 Telefax: +49 [0] 511 5352-563 sylke.wilde@heise-medien.de www.heise-medien.de

ots Originaltextservice: Technology Review