"Know How - Spielend um die Ecke denken": Neues Puzzle-Game für iPhone, iPhone 3G und iPod touch

Knifflige Denksportaufgaben für unterwegs - ob an der Bushaltestelle, beim Arzt oder einfach zuhause: Das Puzzle-Spiel "Know How - Spielend um die Ecke denken" gibt es ab sofort für das iPhone, iPhone 3G und den iPod touch. Das Spiel kann im App Store für 2,99 Euro heruntergeladen werden. 350 spannende Level fordern die ganze Familie heraus, fördern logisches Denken und Konzentrationsfähigkeit. Wer das Spiel erst einmal testen möchte, kann sich "Know How LITE" mit sieben kniffligen Leveln im App Store kostenlos herunterladen.

Spielend um die Ecke denken - Gehirntraining pur!

Im Spiel geht es darum, Schatztruhen aus einem Labyrinth heraus- zuholen. Durch cleveres Verschieben der Steine im Labyrinth gelangt der Spieler an die Truhe. Im Laufe des Spiels steigern Magnet-, Feder-, Wand- und Brückensteine die Herausforderung immer weiter! Jedes der 350 Rätsel lässt sich in wenigen Minuten bewältigen.

Der Download des Games auf das iPhone ist einfach: Nach Antippen des App Store-Symbols muss der User lediglich in die Suchfunktion "Know How" eingeben und wird sofort fündig. Danach kann er das Spiel direkt downloaden. Auch vom Computer aus kann das Spiel problemlos in der Rubrik "Spiele" herunter geladen werden - über iTunes oder den App Store wird es direkt mit dem iPhone oder iPod touch synchronisiert.

Über SevenOne Intermedia:

SevenOne Intermedia ist als Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group für alle interaktiven Plattformen wie Online und Teletext sowie Mobile Services, Games und Customer Relationship Management zuständig.

Andrea Voigt
Tel. +49 [0] 89/9507-8922