"Abenteuer Alltag - Imbiss live" zwei Wochen vor TV-Start mit 24-Stunden-Livestream auf kabeleins.de

Ab Montag, 29. September 2008, startet kabel eins die neue 10-teilige Real Life Doku "Abenteuer Alltag - Imbiss live". Bereits zwei Wochen vor Sendestart ist ab sofort der komplette Alltag der Pommes-Bude "Curry 54" in Magdeburg online rund um die Uhr als 24-Stunden-Livestream auf www.kabeleins.de mitzuverfolgen. Die User können live miterleben, was in Olaf Bernhardts Imbissbude passiert und haben sogar selbst die Möglichkeit, mit ihm in Kontakt zu treten. Denn kabel eins stattet den Imbiss mit zahlreichen ferngesteuerten Kamerasystemen und Mikrofonen aus. So kann das wahre Budenleben authentisch und live, ohne störende Kamerateams vor Ort dokumentiert werden: angeregte, tagesaktuelle Gespräche mit den Kunden am Tresen, Arbeitseifer in der Küche und betriebsame Hektik zur Mittagszeit ... Hier ist immer Leben in der Bude!

Neben dem Live-Stream gibt es Olafs Blog, in dem er regelmäßig das Neueste aus dem "Curry 54" berichtet. Im Forum können sich die Nutzer untereinander über die Geschehnisse in der Imbissbude austauschen. Die Highlights jedes einzelnen Tages werden in Videoclips zusammengefasst. Und wer sich einmal in Ruhe in den Räumlichkeiten der Imbissbude umsehen möchte, begibt sich am besten auf einen virtuellen Rundgang. In 3D-Optik können einzelne Kameras angeklickt und geschwenkt werden. Games, Hintergrundinformationen und Bildergalerien runden das Online- Angebot ab.

Live-Chat mit Olaf:

Am 2. Oktober 2008 steht Olaf ab 17.40 Uhr eine Stunde lang den Usern Rede und Antwort - direkt aus der Pommesbude, während des laufenden Betriebs!

"Abenteuer Alltag - Imbiss live", die 10-teilige Real Life Doku-Reihe bei kabel eins im TV: ab 29. September 2008 montags bis freitags um 17.15 Uhr mit Highlights des Vortages und Live-Schaltungen.