Hotel-News aus Ungarn: Wellness und mehr im Ramada Hotel & Resort Lake Balaton****

Frankfurt (ots) - Die neue Wohlfühloase in Balatonalmádi - am Nordufer des Balaton - bietet ganzjährig Komfort und Wellness für höchste Ansprüche. So können zwei Personen im Doppelzimmer beispielsweise das "Ramada Vital Wochenende" schon zum Paket-Preis von 395 Euro bei zwei Übernachtungen samt zahlreicher Extras genießen - wie etwa Halbpension, Obstkorb auf dem Zimmer, Leihbademantel, Nordic Walking-Stunde oder alternativ Fahrradverleih, Massagen, Solarium-Nutzung und wahlweise eine Gesichtsbehandlung oder Haarstyling vor der Abreise. Außerdem inklusive: kostenloses Nutzung des Ramada Wellness Center und der Sportanimation. Einzige Bedingung: Die Anreise muss am Freitag oder Samstag erfolgen.

Alle 210 Zimmer und Suiten des Ramada Hotel & Resort Lake Balaton haben herrlichen Seeblick, Klimaanlage/Heizung, Safe, Telefon, Sat-TV, kabellosen Internetzugang, Minibar, Badezimmer mit Wanne, Handtuch- und Haartrockner.

Für kulinarische Genüsse sorgen das Restaurant "Sirocco", in dem auch Wellnessfanatiker spezielle Gaumenfreuden erwarten, aber auch das Restaurant "Levante" mit köstlichen Fischspezialitäten, die Mistralbar mit Terrasse sowie die Lobbybar, wo kleine Imbisse serviert werden. In der "Sky Lounge" im obersten Stock kann man dazu noch den atemberaubenden Blick über den Plattensee genießen. Dazu bietet die Weinkarte ausgesuchte Produkte ungarischer und internationaler Winzerkunst. Wer lieber einmal ganz privat im Zimmer essen möchte, kann sich rund um die Uhr vom Zimmerservice verwöhnen lassen.

Sportlich ambitionierte Gäste finden im "Vital Club" alles, was das Herz für einen aktiven Urlaubstag begehrt. Ein 25 Meter langes Hallenbecken, Jacuzzi, eine vielfältige Sauna- und Dampfbadelandschaft, Kneipp-Einrichtungen, Fitness- und Aerobic-Studio, Hydromassageduschen, Squash und vieles mehr stehen den Gästen zur Verfügung. Im Schönheitscenter gibt es gegen Gebühr Kosmetik, Friseur, Massagen, Solarium und vieles mehr.

Das erst 2005 eröffnete Hotel eignet sich auch hervorragend als Tagungs- und Veranstaltungsort. Das Kongresszentrum verfügt über 650 Quadratmeter Veranstaltungsfläche mit vier Räumen inklusive Foyers. Schalldichte Trennwände, Tageslicht und perfekte technische Ausstattung machen Konferenzen zum Vergnügen. Die Kapazität beträgt maximal 1.000 Personen. Die Säle können auch für Bälle gemietet werden.

Als Extras bietet das Top-Hotel einen großen Park mit altem Baumbestand, einen eigenen Zugang zum See, rund um die Uhr bewachte Garagen und Parkplätze, Transfer- und Limousinenservice sowie die Organisation von Ausflügen und Veranstaltungen.

Informationen und Buchung: Ramada Hotel & Resort Lake Balaton, H-8220 Balatonalmádi, Bajcsy-Zsilinszky út 14. Tel. 0036/88/620-620, Fax -622, E-Mail sales@ramadabalaton.hu oder reservation@ramadabalaton.hu, Internet www.ramadabalaton.hu

Rückfragehinweis:
    Tel.: (069) 963 668 -38
    Fax:                         -23
    mailto:s.sahmer@cc-pr.com
    deutschlandweite Servicehotline: 0900-1-UNGARN
    (= 0900-1-864276; 0,61 Euro/min)
    kostenloses internationales Infotelefon nach Ungarn: