Clever sparen und einen Tag länger viel erleben: Sich mit der "Budapest Winter Invitation" einfach Zeit nehmen

Frankfurt/Main (ots) - In Budapest heißt es diesen Winter nicht nur "3+1", sondern auch "2+1": Denn die Kampagne "Budapest Winter Invasion" geht unter dem neuen Namen "Budapest Winter Invitation" in die dritte Runde. Besucher der ungarischen Hauptstadt zahlen wie schon in den letzten beiden Wintern in allen teilnehmenden Hotels nur drei - oder zwei - Nächte und wohnen eine vierte - oder dritte - gratis. Gestartet am 1. November dieses Jahres und damit einen Monat früher als in den Vorjahren läuft die Werbe-Kampagne wie gehabt bis 31. März kommenden Jahres.

Die "Budapest Winter Invitation" hat wieder ein eigenes virtuelles Kampagnen-Gesicht erhalten: die acht-sprachige (darunter auch in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch gehaltene) Homepage www.budapestwinter.com wurde im Oktober frei geschaltet - und die hat es in sich dank einer ständig aktualisierten Liste der teilnehmenden Hotels, einem Veranstaltungskalender und vielem mehr. Denn: Wie schon im Winter 2007/8 nehmen über 60 Häuser der Drei- bis Fünf-Sterne-Kategorie teil, da findet jeder etwas für den passenden Geldbeutel.

Übrigens: Bucher erhalten im Rahmen der winterlichen Marketingaktion die so genannte BWI Card, mit der wiederum beispielsweise die Budapest Card mit einem Rabatt von 20 Prozent gekauft werden kann. Zudem gibt es gegen Vorlage der BWI Card zahlreiche kostenfreie oder preisreduzierte Extras bei den Partnern der "Budapest Winter Invitation". Das kann ein kostenlos Glas Sekt beim Restaurantbesuch sein oder ein Extrarabatt beim Einkauf. Mehr unter dem Button "BWI Card" auf der Aktions-Website www.budapestwinter.com .

deutschlandweite Servicehotline: 0900-1-864276 (0,61 Euro/min)
kostenloses internat. Infotelefon nach Ungarn: 00800 / 36 00 00 00