Ungarn wirbt für "Kulturtourismus" auf der T&C Leipzig:
Einladung zur Pressekonferenz am 19.11.2008

am Eröffnungsmittwoch, den 19. November 2008 um 15.00 Uhr
   in den Raum M06 auf Ebene 1
   des (neuen) Messehauses der Messe Leipzig

ein.

Die für die neuen Bundesländer zuständige Berliner Regionaldirektorin Mária Pap bereitet hierfür mit Gastreferenten unter dem Titel "Das Themenjahr 'Kulturtourismus' führt 2009 hin zur Kulturhauptstadt Pécs 2010" verschiedene Präsentationen vor.

So möchte das Ungarische Tourismusamt unter anderem die neue Themen-Website "Kulturtourismus" auf www.ungarn-tourismus.de passend dazu vorstellen, aber auch einen ersten Blick in den Veranstaltungskalender 2009 riskieren. Die gerade am 1. November gestartete "Budapest Winter Invitation" soll ebenso angesprochen werden wie die Region Nordungarn, die beispielsweise mit Miskolc eine facettenreiche Festivalstadt - von Jazz bis Oper - zu bieten hat.

Übrigens: Ungarn ist nicht zuletzt wegen des nächstjährigen kulturellen Marketingschwerpunkts Partnerland der gleichzeitig stattfindenden Leipziger Ausstellung DENKMAL!

Schriftliche Anmeldungen sind ab sofort formlos per E-Mail ungarn-presse@cc-pr.com oder Telefax 069/963668-23 möglich (siehe Pressekontakt).

c/o C & C Contact & Creation GmbH, Paul-Ehrlich-Straße 27,
deutschlandweite Servicehotline: 0900-1-864276 (0,61 Euro/min)
kostenloses internationales Infotelefon nach Ungarn: 00800 / 36 00 00