Was gibt es schöneres als Freudentränen?
Mit Kleenex® können wir unseren Gefühlen freien Lauf lassen - und heute genau seit 90 Jahren!

Mainz (ots) - Happy Birthday, Kleenex®! Heute vor genau neunzig Jahren begann die Erfolgsgeschichte der wohl berühmtesten Papiertücher der Welt, in der es sich von Anfang an um eines dreht: Menschen sollen sich mit Kleenex® sicher fühlen und ihren Gefühlen jederzeit freien Lauf lassen können. Und wann ist das wichtiger als jetzt zur Fußball-Weltmeisterschaft? Ein Großereignis, das die ganze Welt verbindet und emotional kaum zu überbieten ist. Und immer dabei: Kleenex® - verlässlich, sanft und sicher!

Vom Novum zum Synonym für Taschen- und Kosmetiktücher - eine weltweite Erfolgsgeschichte in 90 Jahren!

Bis heute steht die Marke Kleenex® für sanfte Kosmetiktücher, die in der praktischen Zupfbox ihren Verwendern auf halber Strecke entgegen kommen, und für sichere Taschentücher, die in jede Handtasche gehören. Vor allem steht Kleenex® aber für Stil - denn "das Auge putzt mit". Saisonal wechselnde Boxen-Designs, die von internationalen Trend- und Style-Experten entwickelt werden, geben immer wieder neue Inspiration und schmücken jeden Ort, an dem sie platziert werden. Aktuelles Highlight - der Family Maxi Pack mit ganzen 140 sanften Tüchern und farbenfrohem Look.

Mit Kleenex® kann man "es ganz einfach raus lassen", auf dem Kindergeburtstag mit Rotznasenparade, der Hochzeit der besten Freundin oder natürlich vor dem Fernseher, wenn Jogis Jungs alles geben... Tränen, Schnief und Schwitzen gehört zum Leben dazu - wie gut, dass man sich auf Kleenex® in jeder Lebenslage verlassen kann. Auch in punkto Nachhaltigkeit denkt die Kleenex® mit - jedes Tuch ist FSC zertifiziert.

Happy Birthday Kleenex® - auf 90 weitere Jahre voller Emotionen, aber mit Stil und Nachhaltigkeit!

Susanne Zangen