Neu: Kleenex® Balsam Fresh - Lass es raus, sooft Du willst! (mit Bild)

Das erste pflegende und befreiende Premiumtaschentuch von Kleenex®: Kleenex® Balsam Fresh, 12er Päckchen Packung, 1,79-1,99 Euro (UVP). Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Kimberly-Clark GmbH"

Mainz (ots) - Der Winter kommt und mit ihm die ständig triefenden und roten Nasen. Kleenex® bringt Sie sicher durch die Erkältungszeit: Ab Oktober erweitert Kleenex® Balsam mit der bewährten Anti-Rote-Nase-Garantie sein Sortiment um Balsam Fresh: Das erste pflegende und befreiende Premiumtaschentuch von Kleenex®!

Ideal bei Grippe und Erkältungen

Rote Nasen müssen sich dank Kleenex® diesen Winter warm anziehen, denn jetzt wird nicht mehr nur gepflegt, sondern besonders tief durchgeatmet: Das neue Kleenex® Balsam Fresh vereint jetzt die bewährte Pflegewirkung mit einem neuen Atem-Frei-Effekt dank befreiender Dufkapseln. Jedes der besonders weichen Taschentücher des Schnupfenklassikers Kleenex® Balsam ist mit dem sanften Balsam aus Ringelblumen veredelt. Gemeinsam mit den neuen und befreienden Duftkapseln bei Kleenex® Balsam Fresh rücken die weichen Taschentücher in bewährter Kleenex®-Qualität roten Nasen mit extra Frische zuleibe. Eine ausgewogene Kombination aus Eukalyptus, Kampfer und Menthol lässt besonders gereizte und verstopfte Schnupfennasen beim Putzen wieder durchatmen, während der Balsam sich um die Haut kümmert und sie vor dem Austrocknen schützt - so kann der Winter kommen, sooft er will!

Kleenex® Balsam Fresh gibt es nicht nur für unterwegs als "Päckchenformat". Ab Januar folgt die dazugehörige Kleenex® Balsam Fresh Tuchbox. Ob im Büro, im Auto, zuhause oder in der Jackentasche Kleenex® Balsam Fresh verwöhnt gereizte Nasen und lässt sie tief durchatmen. Kleenex® Balsam Fresh (4-lagig) ist als 12er Päckchen Packung erhältlich. Der empfohlene Endverbraucherpreis liegt wie bei Kleenex Balsam bei ca. 1,79 - 1,99 EUR pro Packung (UVP). Die Kleenex® Balsam Fresh Tuchbox mit 72 Tüchern (3-lagig) kostet ca. 1,79 - 1,99 EUR (UVP). Unterstützt wird die Markteinführung der neuen Kleenex® Balsam Fresh Produkte durch eine aufmerksamkeitsstarke Anzeigenkampagne.

Anna-Maria Bansmann