Huggies® Happies® Sensitiv - das neue feuchte Babypflege-Tuch von Kimberly-Clark (mit Bild)

Huggies® Happies® Sensitiv - das neue feuchte Babypflege-Tuch von Kimberly-Clark Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Kimberly-Clark GmbH"

Mainz (ots) - So sanft wie eine liebevolle Umarmung: Huggies® - die Babypflege-Marke aus dem Hause Kimberly-Clark präsentiert ein neuartiges Baby-Feuchttuch, das dicker ist als handelsübliche Baby-Tücher und mit dem zarte Baby-Pos noch milder gepflegt werden. Huggies® Happies® Sensitiv - für die sensible Babyhaut genau das Richtige.

Dicke Tücher für zarte Baby-Pos

Sie ist fünfmal dünner als unsere Haut und so zart, dass man sie permanent schützen möchte: Babyhaut lässt Mütter- und Väterherzen höher schlagen und braucht neben viel Liebe vor allem die richtige Pflege. Huggies® Happies® Sensitiv Feuchttücher wurden speziell für die empfindliche Haut von Neugeborenen und Babies entwickelt: Sie reinigen sanft wie Baumwolle und Wasser und enthalten keinen Alkohol, Parfum oder Duftstoffe. Die pflegende Lotion auf dem Tuch besteht zu 98% aus Wasser - denn der windelgeplagte Baby-Po sollte mit so wenig Zusatzstoffen wie möglich belastet werden. Jedes einzelne Pflegetuch ist besonders dick und sicher, hergestellt mit der eigens entwickelten Coform Technik, eine von Kimberly-Clark (USA) patentierte Technologie. Anders als bei der handelsüblichen Spunlace-Technik bestehen Huggies® Happies® Sensitiv bis zu 70% aus biologisch abbaubaren Fasern und nur bis zu 30% aus Polypropylen, was sie von den herkömmlichen Feuchttüchern unterscheidet. Die Coform-Technik verleiht den dicken Huggies® Happies® Sensitive Feuchttüchern auch eine besondere Balance aus Weichheit und Stärke, die Baby's Haut sanft reinigen - ganz ohne zu schmieren. Natürlichkeit und Qualität - für die wichtigsten Menschen der Welt! Die neuen Huggies® Happies® sind ab sofort erhältlich und kosten EUR 1,79 (unverbindliche Preisempfehlung).

Willkommen in der Huggies® Happies® Familie

Das Wort Huggies kommt vom englischen "hug", was "Umarmung" bedeutet - und diese möchte Kimberly-Clark jedem einzelnen Baby-Po geben. Die Produkte aus der Huggies® Serie sind ganz darauf ausgerichtet, Babies und Kinder zu verwöhnen. Neben den neuen Huggies® Happies® Sensitiv gehören auch trockene Baby-Pflegetücher von Huggies® Happies® und die Schwimmwindeln Huggies® Little Swimmers® zum Sortiment. Huggies® - die Baby-Pflege Marke von Kimberly-Clark.

Anna-Maria Bansmann