Dr. Tigges verschenkt Sprachkurse - Jetzt Wunschtermin für Urlaub 2007 buchen

Kiel (ots) - Was gibt es Schöneres, als die Vorfreude auf den nächsten Urlaub? Nur die Vorfreude auf den übernächsten Urlaub, finden die Experten des Reiseveranstalters Dr. Tigges. Daher verschenkt der renommierte Veranstalter komplette Sprachkurse an Kunden die bis zum 31. Juli eine Studienreise von Dr. Tigges buchen. Vorab hatte der Veranstalter die Termine und Preise für das kommende Frühjahr veröffentlicht. Somit können die Gäste aus einem vielfältigen Angebot bereits jetzt Studienreisen für das Jahr 2007 buchen und werden dafür sogar belohnt."Im Reich der Sonnengöttin" lautet der Titel einer 17-tägigen Japanreise aus dem weltweiten Reiseangebot.

"Unsere Kunden nutzen die aktuellen Angebote und freuen sich über den geschenkten Sprachkurs aus dem Kursangebot von Dr. Tigges," so Ury Steinweg, Geschäftsführer der Gebeco. Buchungen mit diesen Sonderkonditionen sind nur noch bis zum 31. Juli 2006 möglich.

Informationen und Buchungen im Reisebüro oder im Internet unter     www.drtigges.de.

Dr. Tigges ist ein Spezialveranstalter für hochwertige Studien- und Sprachreisen. Er wurde 1928 durch Dr. Hubert Tigges gegründet und gehört seit 1998 zur Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation mbH) in Kiel. Das 1978 gegründete Unternehmen hat neben Dr. Tigges noch die  Veranstaltermarke "Gebeco Länder erleben" im Programm. Schwerpunkt sind organisierte Gruppenreisen im Segment Studien- und Erlebnisreise. Hochqualifizierte Reiseleiter vermitteln auf Reisen durch rund 100 verschiedene Länder deren kulturelle Besonderheiten, Geschichte und Geographie.

Ansprechpartner für Redaktionen: Gebeco Unternehmenskommunikation, Jana Nahlik, Tel. 0431/5446-230 oder Presse@Gebeco.de