Neue Musik-Gutscheinkarten erhältlich - ideal auch als Geschenk
Millionen Songs ohne Kreditkarte: "JUKE Cards" ab sofort exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich

Auswahl ist alles - auch in Sachen Bezahlung. Denn der cloud-basierte Streaminganbieter JUKE gibt seinen Nutzern ab sofort mit den neuen JUKE Cards eine alternative Bezahlmethode an die Hand, mit der Musikfans ihre Musicflat ganz einfach vorab kaufen und sorgenfrei genießen können - ohne Notwendigkeit von Kreditkarte oder Paypal-Konto und mit voller Kontrolle über die Laufzeit. Die JUKE Card ist ab sofort exklusiv bei Saturn und Media Markt erhältlich. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/50533 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Media-Saturn-Holding GmbH"

Berlin (ots) - Auswahl ist alles - auch in Sachen Bezahlung. Denn der cloud-basierte Streaminganbieter JUKE gibt seinen Nutzern ab sofort mit den neuen JUKE Cards eine alternative Bezahlmethode an die Hand, mit der Musikfans ihre Musicflat ganz einfach vorab kaufen und sorgenfrei genießen können - ohne Notwendigkeit von Kreditkarte oder Paypal-Konto und mit voller Kontrolle über die Laufzeit. Die JUKE Card ist ab sofort exklusiv bei Saturn und Media Markt erhältlich.

Eine Karte - viele Anlässe

Egal ob als Geschenk zu Weihnachten, als Mitbringsel oder ganz einfach für Alle, die ihre JUKE Musicflat gleich beim Einkaufen in der Stadt mitnehmen möchten: Die JUKE Card, die neue Prepaidlösung des Musikstreamingdienstes JUKE, ist die neue und einfache Bezahloption für alle Musikliebhaber, die kein Online-Payment oder Kreditkarten mögen. Auch für alle Jugendlichen ist die JUKE Card der perfekte Partner in Sachen Musik - mit voller Kontrolle über die Laufzeit. Alle Musikfans bekommen so ihren Lieblingssong per Musicflat auf Vorkasse: Einfach JUKE Card kaufen, Guthaben aktivieren und den werbefreien und legalen Zugriff auf Millionen von Songs genießen - immer und überall.

Klein aber fein - 1 Monat für 9,99 Euro

Mit einem Guthaben von 9,99 Euro kann sich jeder Musikfan einen Monat lang selbst von JUKE überzeugen - ganz ohne Verpflichtungen. Die kleinste Einheit der JUKE Card garantiert 30 Tage Musikgenuss pur.

Die goldene Mitte - 3 Monate für 29,50 Euro

Drei Monate Musicflat sind für nur 29,50 Euro erhältlich. Das Guthaben auf der JUKE Card kann nach Bezahlung und Aktivierung an der Kasse ganz einfach auf das eigene JUKE-Konto geladen werden.

Der Dauerbringer - 6 Monate für 58,00 Euro

Für Alle, die nicht genug bekommen können, bietet die JUKE Card auch ein halbes Jahr voller Musik. Wer für längere Zeit die Auswahl aus Millionen Songs auf JUKE haben möchte, kann sich für 58,00 Euro sechs Monate lang die JUKE Musicflat sichern.

Verfügbarkeit

Die JUKE Card ist ab sofort und exklusiv bei Media Markt und Saturn in Deutschland erhältlich. Die JUKE Musicflat Pakete sind außerdem direkt unter myjuke.com buchbar.

Über JUKE

JUKE, der Cloud-basierte Streaming-Dienst mit einer der größten Musikbibliotheken der Welt, ist das Produkt der 24-7 Entertainment GmbH, einer Tochter der Media-Saturn-Holding GmbH. JUKE bietet aktuell mehr als 20 Millionen Tracks von über 80.000 Labels aus allen musikalischen Stilrichtungen - natürlich werbefrei. Diese können per Streaming direkt auf dem PC, Smartphone, Tablet oder Home Entertainment System angehört und in Playlists individuell zusammengestellt werden. Um optimalen Sound und gleichzeitig fehlerfreies Streaming zu garantieren, setzt JUKE auf die Dolby Pulse Technologie aus dem Hause Dolby. Für mobile Devices (iPhone, iPad, Android) sowie Windows 8 (PC und Tablets) steht die kostenlose JUKE App zur Verfügung, die gleichzeitig die Nutzung von JUKE im Offline-Modus ermöglicht. Auf dem PC kann JUKE einfach über die Webseite myjuke.com genutzt werden. Neukunden können JUKE bis zu 30 Tage lang kostenlos testen, danach beträgt die monatliche Gebühr 9,99 Euro.

Das Musikangebot von JUKE ist derzeit in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden, Italien und Dänemark verfügbar. Zudem kooperiert JUKE mit den den Mobilfunkanbietern mobilcom-debitel in Deutschland, Sunrise in der Schweiz und Telmore in Dänemark, die JUKE Musikflats im Rahmen von Mobilfunkverträgen anbieten.

Text100 Global Communications
Robert Zormeier