easyJet Airline Company Ltd.

easyJet bietet honorarfreies Fotomaterial zum ersten Flug von Berlin-Tegel am 5. Januar 2018 an

Pressefoto: VIPs vor aircraft. Hallo Tegel! Hallo easyJet! easyJet eröffnete heute am Flughafen Tegel ihre zweite Berlin-Basis. Die Airline fliegt jetzt ab Tegel und Schönefeld. Berlin soll zum wichtigsten Standort außerhalb Großbritanniens ausgebaut werden. Andrew Findley (Chief Financial Officer,... mehr

Berlin (ots) - Ab sofort stehen Ihnen in der dpa-Bilddatenbank aktuelle Pressefotos des ersten Flugs von easyJet ab Berlin-Tegel zur Verfügung.

easyJet, Europas führende Airline, feierte am 5. Januar den ersten Start vom Flughafen Berlin-Tegel. Dieser ist zugleich auch der erste innerdeutsche Flug der Airline.

Im Zuge der Übernahme von Teilen des Air-Berlin-Betriebs hat easyJet bereits 19 neue Strecken ab Flughafen Tegel bekanntgegeben, darunter vier innerdeutsche. Diese verbinden ab sofort die Hauptstadt mit Düsseldorf, Frankfurt, München und Stuttgart. Bis zu achtmal täglich wird easyJet diese Strecken bedienen. Tickets sind ab 39,99 Euro erhältlich. Weitere neue Verbindungen ab Tegel sind für die Sommersaison geplant, die ab 25. März 2018 beginnt.

Die Pressebilder können ab sofort in folgenden Bilddatenbanken und Fotomarktplätzen kostenfrei abgerufen werden:

Pressekontakt:

fischerAppelt, relations GmbH
Frank Böker und Cleo Gisa
Tel: +49 30726146 748 / 711
easyJet@fischerappelt.de

Original-Content von: easyJet Airline Company Ltd., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: easyJet Airline Company Ltd.