'Wem der Himmel offen steht': Das Cabrio-Buch zum Träumen für alle, denen offen fahren einfach Spaß macht und die den Frühling herbeisehnen (mit Bild)

Buch-Cover des aktuellen und vom ADAC auf der Frankfurter Buchmesse ausgezeichneten Buches "Wem der Himmel offen steht. Das Cabrio-Buch"; Herausgeber: Franz-Josef Kortüm; Piper-Verlag (München), 160 Seiten, bebildert, ISBN 978-3-492-05512-3, 39,99 Euro (D), 41,10 Euro (A). Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Webasto"

Stockdorf (ots) - Cover des vom ADAC auf der Frankfurter Buchmesse ausgezeichneten Buches "Wem der Himmel offen steht. Das Cabrio-Buch"; Herausgeber: Franz-Josef Kortüm, Vorstandsvorsitzender Webasto AG; Piper-Verlag (München), 160 Seiten, bebildert, ISBN 978-3-492-05512-3, 39,99 Euro Die Autoren Gaby Hauptmann, Audi-Designchef Stefan Sielaff, Mercedes-Vertriebschef Joachim Schmidt, die Automobil-Journalisten Elmar Brümmer, Georg Kacher, Wolfgang Peters, Guido Reinking haben ihre Erfahrungen mit Cabrios niedergeschrieben.

Cabrio; Automobil, Auto, Pkw, Dachsysteme, Frühling, Sommer, Himmel, Oben ohne, Urlaub, Buch, ADAC Motorwelt Autobuchpreis 2011, Wem der Himmel offen steht, Webasto, Zulieferer

Quelle: Piper-Verlag (bitte angeben)

Julia Richter
Fleishman-Hillard Germany GmbH