Gesucht: Berlins next Top-Model
Casting für den neuen TB GUIDE Shopping & Lifestyle

Wir suchen dich: Modelcast für den neuen TB GUIDE Shopping & Lifestyle - jetzt bewerben! Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/50245 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG"

Berlin (ots) - Ab September wird Berlins Mitte noch hipper: Mit der Erstausgabe des neuen TB GUIDE Shopping & Lifestyle macht die Suche nach ausgefallenen Fashion-Labels und trendigen Style-Manufakturen im Zentrum der Hauptstadt noch mehr Spaß. Damit nicht genug: Der TVG Verlag als Herausgeber sucht noch Models in ganz Deutschland für ein spektakuläres Casting zum Start des Magazins.

Der neue TB GUIDE Shopping & Lifestyle wird in den angesagtesten Mode- und Trendshops in Berlin-Mitte kostenlos ausgelegt. "Das Herz unserer quirligen Hauptstadt schlägt dann deutlich schneller", verspricht TVG Chef Gerhard Kinzl. Im modernen Look eines Lifestyle-Magazins präsentieren die Macher des Berliner Telefonbuchs auf rund 60 Seiten nicht nur die angesagtesten Adressen in Mitte, sondern auch jede Menge Tipps und Infos: angefangen bei den Lieblings-Locations der Berliner über die trendigsten Bars und Clubs bis hin zu den besten Fitnessstudios für den persönlichen "After-Work-Out".

Glamour-Auftakt des neuen TB GUIDE Shopping & Lifestyle wird eine spektakuläre Modenschau mit den Models sein, die es durchs Casting geschafft haben. Vor exklusivem Publikum und Pressevertretern tragen sie die aktuellen Kollektionen ausgewählter Top-Labels. Kinzl: "Das ist eine Riesenchance für die Casting-Sieger." Denn sowohl der Catwalk als auch die Shootings für das Magazin können für sie der erste Sprung ins Rampenlicht der Medien und der Öffentlichkeit sein.

Partner des Castings, das noch bis zum 22. Juni läuft, ist die renommierte Sportmodel-Agentur McFit Models. Interessierte junge Frauen und Männer können sich in allen Studios von McFit bewerben. Die Shootings finden zu unterschiedlichen Themenwelten mit namhaften Fashion-Labels statt.

Melanie Krisch