29.10.2020 – 17:05

Dinnebier Gruppe startet Metropolkonzept für Jaguar Land Rover in Berlin
Neueröffnung des Jaguar Land Rover Autohauses am Ku'damm

Dinnebier Gruppe startet Metropolkonzept für Jaguar Land Rover in Berlin / Neueröffnung des Jaguar Land Rover Autohauses am Ku'damm

Ein Dokument

Mit der Eröffnung des modernen Jaguar Land Rover Flagship Stores am Kurfürstendamm geben die Dinnebier Gruppe und Jaguar Land Rover Deutschland den Startschuss für die Umsetzung eines innovativen Metropolkonzeptes der britischen Traditionsmarken in Berlin.

Die Dinnebier Gruppe eröffnet den modernisierten und vergrößerten Jaguar Land Rover Flagship Store am Ku'damm und gibt den Startschuß für ein neues Metropolkonzept mit fünf geplanten Jaguar Land Rover Standorten in Berlin und Umgebung. Hanno Kirner, Vorstandsmitglied Jaguar Land Rover, Schauspieler Jürgen Vogel, Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes und Uwe Dinnebier eröffneten den Flagship Store in prominenter Lage. Darüber hinaus

feierte der erfolgreiche und umfangreich überarbeitete Jaguar SUV F-PACE seine Deutschlandpremiere in Berlin.

Beigefügte Presseinformation bieten wir Ihnen zur redaktionellen Verwendung an.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Berendson und Partner im Auftrag von Jaguar Land Rover Deutschland