20.10.2020 – 14:54

Einladung zum Pressegespräch: Dinnebier startet Metropolkonzept für Berlin und eröffnet neues Autohaus im Design von Jaguar und Land Rover

Nach rund 12 Monaten Bauzeit eröffnet Premium-Cars Dinnebier auf dem Ku'damm neuen Showroom im modernen Design von Jaguar und Land Rover und startet ein innovatives Metropolkonzept für Berlin

Nach einer mehrmonatigen Umbauphase präsentiert die Dinnebier Gruppe in Berlin die automobilen Legenden Jaguar und Land Rover in ihrem neugestalteten Autohaus am Kurfürstendamm. Fassade und Ausstellungsräume des Traditionsbetriebs in der Hauptstadt wurden aufwändig in der hochwertigen und sehr modernen Architektur der britischen Premiummarken gestaltet.

Mit dem neuen Showroom fällt auch der Startschuß für die weitere Expansion der Dinnebier Gruppe in der Hauptstadt. Dinnebier wird hier im Rahmen eines innovativen Metropolkonzeptes für Jaguar Land Rover weitere Standorte erschließen.

Wir laden Sie herzlich zu einem Pressegespräch mit dem Jaguar Land Rover Management und Uwe Dinnebier, dem Eigentürmer der Dinnebier Gruppe, ein

Am: 29. Oktober 2020

Um: 11.00 Uhr

Ort: Kurfürstendamm 106 - 108, 10711 Berlin

Wir möchten gemeinsam mit Ihnen das neue Autohaus eröffnen und die neuen Räumlichkeiten präsentieren. Darüber hinaus stellen wir Ihnen exklusiv unser Metropolkonzept für Berlin vor.

Wir würden uns sehr über Ihr Kommen freuen und bitten Sie, uns an g.berendson@pr-bsp.de bis zum 23. Oktober 2020 zu informieren, ob wir Sie begrüßen dürfen. Vielen Dank vorab.

Berendson und Partner im Auftrag von Jaguar Land Rover Deutschland