20.02.2020 – 13:01

Jaguar Land Rover startet "Stil und Design Talks"

Ein Dokument

Mit den "Jaguar Land Rover Stil und Design Talks" in München startet eine neue Veranstaltungsreihe der britischen Traditionsmarken. Am 27. Februar bildet das Thema "Bespoke-Klassisch-Nachhaltig" den Auftakt. Für das laufende Jahr sind noch drei weitere Stil & Design Talks zu den Themen Architektur/Gartenbau, Interieur/Möbeldesign und Kulinarik/Genuss in München geplant.

Mit den "Jaguar Land Rover Stil und Design Talks" in München starten die britischen Traditionsmarken eine neue Veranstaltungsreihe, zu der wir Sie selbstverständlich sehr gerne einladen.

Am 27. Februar diskutieren der Münchner Maßschneider Detlev Diehm, der Berliner Schuhmacher Korbinian Hess und die Münchner Stil-Expertin Shirin Seyed über den Wert traditioneller Maßarbeit. Moderiert wird der Abend von der Journalistin und Fair-Fashion Expertin Gerlind Hector.

Wenn Sie persönlich teilnehmen möchten, freue ich mir über eine kurze Nachricht. Beigefügte Pressemeldung steht Ihnen zur redaktionellen Verwendung zur Verfügung.

Berendson und Partner im Auftrag von Jaguar Land Rover Deutschland