Abonnieren Sie alle Meldungen von Horváth AG
Keine Meldung von Horváth AG mehr verpassen.

16.04.2007 – 13:25

Horváth & Partners ernennt neue Partner und neuen Leiter der Horváth Akademie

Stuttgart (ots)

Kai Essiger und Ingo Kipker neu im Partnerkreis / Uwe Michel Senior Partner / Ingmar Gehrke neuer Leiter der Trainingsorganisation

Zum Beginn des neuen Geschäftsjahres am 1. April hat die Management-Beratung Horváth & Partners zwei neue Partner berufen. Durch die Ernennung von Kai Essiger, Leiter des Competence Centers "Transportation" am Standort München und Ingo Kipker, Leiter des Segments "Regionalbanken und Landesbanken" im Competence Center "Financial Industries" mit Sitz in Düsseldorf, erweitert sich der Partnerkreis der internationalen Beratungsgruppe auf insgesamt 23 Personen. Gleichzeitig wurde Uwe Michel, Partner und Leiter des Competence Centers "Controlling" mit Sitz in Stuttgart, zum Senior Partner ernannt.

Die Leitung der Horváth Akademie, dem Anbieter von Management Trainings, liegt ab sofort in den Händen von Ingmar Gehrke. Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler war zuletzt Professor für Controlling an der renommierten französischen Wirtschaftshochschule Essec in Paris. Von 1992 bis 1998 war Gehrke bereits als Berater bei Horváth & Partners tätig.

Oliver Weber
Rotebühlstr. 121