Abonnieren Sie alle Meldungen von Horváth AG

Stuttgart (ots)

- Querverweis: Bild ist unter
         http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Der Aufsichtsrat der Horváth AG, Muttergesellschaft der Managementberatung Horváth & Partners, hat den langjährigen Partner Christof Schimank mit Wirkung zum 1. Januar 2006 in den Vorstand der Gesellschaft berufen. Der 47-jährige promovierte Betriebswirt ergänzt das bisher dreiköpfige Vorstandsteam mit Bernd Gaiser (Sprecher), Michael Kieninger und Reinhold Mayer. Zuletzt war Schimank in der Geschäftsführung der Horváth & Partner GmbH mitverantwortlich für die Geschäftsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Schimank studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Stuttgart, wo er auch promovierte. Er ist seit 1988 bei Horváth & Partners und hat den Aufbau der Beratungsgruppe maßgeblich mitgestaltet. Im Vorstand verantwortet Schimank die Bereiche Personal und Internationalisierung, das Beratungsfeld Strategisches Management sowie die Branchen Automobil, Chemie und Pharma. Daneben ist er Vorsitzender des Verwaltungsrates der Horváth & Partner AG, Zürich.

Oliver Weber, Horváth AG, Rotebühlstraße 121, 70178 Stuttgart Tel. +49 (0)711 669 19-71, presse@horvath-partners.com