TripleDoubleU GmbH

www.bundesliga.de vergibt Vermarktung an TripleDoubleU

Hamburg (ots) - Die exklusive Vermarktung der Internet-Seite www.bundesliga.de übernimmt ab sofort die Hamburger Agentur TripleDoubleU (www.onlinevermarkter.de). TripleDoubleU vermarktet auf Bundesliga.de neben den klassischen Formen der Internetwerbung auch Sonderformen wie Audio-, Video-Presenter und Streaming Ads. TripleDoubleU ist laut Horizont der fünft größte Vermarkter in Deutschland und zeichnet sich zusätzlich im Bereich Crossmedia, E-Mail Marketing und Adressgenerierung aus.

Bundesliga.de ist ein Angebot der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) in Zusammenarbeit mit der Berliner ALTUS Media AG. Bundesliga.de überträgt alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live und in voller Länge per Audio-Kommentar im Internet am Mobil- und Festnetztelefon sowie auf verschiedenen privaten Radiosendern. Daneben versorgt Bundesliga.de die Fans per Live-SMS und Newsletter mit den neuesten Informationen aus der Liga.

Die Ausstrahlung der Bundesliga.de-Contents über verschiedene Medien (Internet, Handy, Radio, SMS, Newsletter) eröffnet Werbetreibenden neue Möglichkeiten für crossmediale Kampagnen, die sich direkt an die Zielgruppe Fußball-Fans richten.

ots Originaltext: TripleDoubleU GmbH

Pressekontakt: