Smarthouse Media GmbH

Smarthouse Media auf Expansionskurs: Weiteres Büro in Frankfurt am Main

Karlsruhe (ots) - Die Smarthouse Media GmbH, Anbieter für webbasierte Applikationen im Finanzbereich, eröffnet eine weitere Niederlassung und ist ab sofort auch in Frankfurt am Main vertreten. Mit der neuen Filiale in der Frankfurter Innenstadt und in unmittelbarer Nähe des Bankenviertels verstärkt Smarthouse Media seine Präsenz am wichtigsten Finanzplatz in Deutschland und rückt damit noch stärker in die Nähe bestehender wie potentieller Kunden. Neben Online-Brokern, Banken und Medien-Portalen betreibt Smarthouse Media auch für Fondsgesellschaften und selbstständige Finanzdienstleister Internetseiten mit maßgeschneiderten Lösungen rund um den Finanzmarkt.

"Frankfurt ist als wichtigste deutsche Finanzmetropole für Smarthouse Media ein strategisch bedeutender Standort, unser neues Büro der nächste logische Schritt, um unsere marktführende Position zu stärken und auszubauen. Auch personell planen wir weiter zu expandieren und freuen uns, neue Mitarbeiter in den Bereichen Software-Entwicklung und Key Account Management aus dem Rhein-Main-Gebiet zu gewinnen", so Sven Bornemann, Geschäftsführer Smarthouse Media GmbH.

Neben dem Hauptsitz in Karlsruhe ist die Smarthouse Media GmbH seit 1. Oktober 2010 unter folgender Adresse in Frankfurt erreichbar:

Smarthouse Media GmbH
An der Hauptwache 2
frankfurt@smarthouse.de
Über Smarthouse Media
Smarthouse ist ein weltweit tätiger, führender Anbieter webbasierter
Finanzapplikationen. Für den internationalen Kundenstamm betreibt
Smarthouse Internetseiten für mehr als 25 Länder in über zehn